Hallo liebe Mitglieder,
leider muss unser Studio voraussichtlich bis einschließlich 09.05.2021 geschlossen bleiben.

Kurze Info, wir haben für den April wieder die Mitgliedsbeiträge abgebucht, damit wir liquide bleiben, da wir aktuell noch auf die Auszahlung der Hilfen warten.
Wann und in welchen Umfang wir die staatlichen Hilfen erhalten, ist aktuell für uns nicht bekannt. Selbstverständlich bekommt ihr die Monate, welche wir aktuell abbuchen, aber das Studio geschlossen ist, in Form eines Gutscheines gutgeschrieben.

Leider können wir aktuell aufgrund eines unübersichtlichen Mitgliederstand in der Verwaltungssoftware nicht zu 100% sicherstellen, dass nicht auch bei denen die schon gekündigt haben bzw. die ihre Beitragszahlung ruhegestellt haben, eine Abbuchung erfolgt ist.

Sollte dies der Fall sein, einfach eine kurze E-Mail an info@fitundfun-mainburg.de, um den versehentlich abgebuchten Beitrag wieder erstattet zu bekommen

Bei Fragen oder Problemen, könnt Ihr euch gerne bei uns per E-Mail melden.  Wir helfen euch gerne weiter.

Keine Angst es geht trotzdem weiter und Aufgeben ist für uns definitiv KEINE Option.

Euer Fit & Fun Team