Hallo liebe Mitglieder,

UPDATE 18.05

viele von euch haben ja in den Nachrichten mitbekommen, dass die Fitnessstudios in Bayern ab Freitag, 21.05.2021 bei einem stabilen Inzidenzwert unter 100(5-Tage in folge) wieder öffnen dürfen.

Leider haben wir aktuell im Landkreis noch nicht diesen Wert unterschritten und können daher leider noch nicht unsere Türen wieder öffnen. Wir hoffen, dass es auch bei uns im Landkreis nicht mehr allzu lange dauert und wir euch wieder in unserem Studio begrüßen zu können.

Aktuell haben wir noch keine genauen Informationen unter welchen Auflagen wir bei einem Wert unter 100 wieder öffnen dürfen. Diese Informationen werden in den nächsten 1-2 Tage erste bekannt gegeben. Wenn wir hier genauer Informationen für euch haben, geben wir diese so schnell wie möglich weiter.

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne bei uns per E-Mail melden. Wir helfen euch gerne weiter.

Bis hoffentlich sehr bald 😉

Euer Fit & Fun Team