Aufgepasst ihr Lieben,

ab nächster Woche erwarten euch 2 brandneue, spannende Kurse: Cardio Combat und Full Body Workout. Als Schnupperangebot bis zum 07.07. kostet euch die Kurs-10er-Karte nur 65€ statt regulär 85€.😎
Die Kurse sind auf 11 Teilnehmer beschränkt, meldet euch also bitte vorab bei uns an.

Hier eine kurze Vorstellung von Sandra, die euch ab 17.06. auspowern wird:

Kurz zu mir 🙋‍♀️
ich unterrichte seit etwa 10 Jahren verschiedene Kurse – hauptsächlich Cardio und Kraftausdauer. Über die Jahre habe ich in vielen verschiedenen Studios in München unterrichtet und bin vor kurzem in die schöne Hallertau gezogen 😊
Natürlich möchte ich auch hier meiner Leidenschaft nachgehen und Kurse anbieten 💪 und freue mich riesig, dass das jetzt klappt 😄

Was euch erwartet:
*Mittwochs 19 Uhr – Cardio Combat*
Ein intensives Ausdauertraining basierend auf verschiedenen Kampfsportarten. Ein auf Musik abgestimmtes Programm bei dem man die Kampfsporttechniken ganz einfach lernt, seine Koordination verbessert, Fett verbrennt und sich voll auspowern kann.
*Freitags 18:30 Uhr – Full Body Workout*
Ein Training für den ganzen Körper. Hauptsächlich arbeiten wir mit eigenem Körpergewicht und kombinieren Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer in einem Workout.

Wir freuen uns auf euch!